Warten auf die Überflug­genehmigungen

Bisher haben wir fast immer pünktlich zu Saisonbeginn die Überfluggenehmigungen für die Flugzeuge  erhalten, ohne die wir nicht starten können. Das betrifft alle Segelflugzentren gleichermaßen. Aber...

Aus für uns nicht nachvollziehbaren Gründen liegt uns allen diese Genehmigung nicht vor. Gemeinsam mit den Betreibern der anderen Segelflugzentren bemühen wir uns intensivst und inzwischen auch auf höchster politischer Ebene, diese Genehmigung zu bekommen.
Wir rechnen inzwischen stündlich mit einem positiven Bescheid.
Aber die Stimmung ist trotz allem gut.

Zurück

Just married in Bitterwasser

„Nein, unsere Flitterwochen sind das nicht“, wiegelten die so offensichtlich verliebten Christopher und Marie Rogos bei ihrer Begrüßung in Bitterwasser ab. Gerade mal sechs Wochen vor ihrem gemeinsamen Segelflugurlaub In Namibia sind sie allerdings den Bund der Ehe eingegangen.

Willi ist gar nicht so wild

Huch, eine Gazelle. Im ersten Moment sind die neuen Bitterwasser-Gäste überrascht, wenn sie Willi in der Lodge gewahr werden. Willi ist ein kleiner Springbock.