Teamwork!

Es benötigt viele Hände, um die Saison 2023/24 vorzubereiten und den Flugbetrieb zu planen.

Dadurch kommen auch einige neue Gesichter nach Bitterwasser.

Neben Stefan und Domink Senger, die bis Mitte November noch das Flightoffice leiten und dann von Michael Stolze abgelöst werden, sind auch Bernd Mangold und Pirmin Sensing richtige Experten am Segelflugzeug.

Sie sind vor allem die technische Unterstützung in der Werkstatt.

Beide arbeiten bei Schempp-Hirth Flugzeugbau und wissen daher; wovon sie reden. Auch dank ihnen ist ein Flugbetrieb von morgens bis abends möglich. Pirmin bleibt bis zum Ende der Saison, damit es auch allen Fliegern gut geht.

Alle vier unterstützen sich tatkräftig gegenseitig!

Der ein oder andere hat meinen Namen vielleicht schon gelesen. Mein Name ist Hannah Schweckendiek und ich mache diese Saison die Medienarbeit und helfe an der Rezeption aus.

Das ganze Team ist für alle Fragen und Anregungen immer offen!

Zurück

Jonkers JS5 – Discovering the Namibian Sky

Das neueste Flaggschiff aus dem Hause Jonker Sailplanes, die JS5 Rey, hat erfolgreich ihren ersten Flug in Namibia absolviert – in der weltbekannten Thermik-Oase Bitterwasser. Dank exzellenter Wetterbedingungen konnten bereits mehrere 1000-Kilometer-Flüge erzielt werden.

Arcus M 2.0 zu verchartern – zur besten Zeit des Jahres!

Einer unserer Arcus M 2.0 ist gerade freigeworden und kann in Bitterwasser gechartert werden. Zeitraum: 21.12.2024 bis einschließlich 06.01.2025.

Bei Interesse schnell melden unter hog@bitterwasser.com.