Die Bitterwasser-Saison 2025/26 geht zu Ende
Gegen 14 Uhr setzte sich am Dienstag, dem 27. Januar 2026, der erste LKW mit einem unserer sieben Containern in Bewegung. Damit ging eine erneut eindrucksvolle Segelflugsaison in Bitterwasser zu Ende.
Die glücklichen Gesichter bei der Rückkehr der Piloten sprachen Bände. Besser hätte der Auftakt in unsere neue Saison kaum starten können. Trotz mittelmäßiger Wetterprognose beim morgendlichen Briefing durften wir von 19 Starts vier Flüge mit über 1000 Kilometern verzeichnen. Ein langjähriger Gast berichtet am Abend stolz, dass dies sein bester Flug in Namibia gewesen sei und dass in über 15 Jahren.
Bei solch einem grandiosen Auftakt freuen wir uns auf die kommenden Wochen und sind gespannt auf die vielen weiteren Highlights, die diese Saison für uns bereithält.
Das Team der Flying Lodge Bitterwasser bedankt sich bei allen, die diesen ersten Tag zu einem so großen Erfolg gemacht haben. Bleibt gespannt – das Abenteuer geht gerade erst los!
Gegen 14 Uhr setzte sich am Dienstag, dem 27. Januar 2026, der erste LKW mit einem unserer sieben Containern in Bewegung. Damit ging eine erneut eindrucksvolle Segelflugsaison in Bitterwasser zu Ende.
Mit Weihnachten verbindet man in Deutschland meist kalte Temperaturen, einen frühen Sonnenuntergang und im besten Fall noch Schnee. In Bitterwasser sieht die Welt ganz anders aus.
Weiterlesen … Weihnachten in Bitterwasser – bei 33°C und tollem Sonnenschein