Game Drive und Sun Downer

Früher war Bitterwasser eine Farm. Rinder gibt es hier aber keine mehr, dafür aber Wild. Giraffen und Zebras wurden angesiedelt. Zu großen Springbockherden kam es ohne Zutun. Sie sind jetzt die Attraktion für die Game Drives, die Safari-Ausfahrten.

An deren Ende stehen die beliebten Sun Downer. Das Feiern des Sonnenuntergangs. Die dritte große Düne ist dafür die beliebte Aussichtsplattform.  Von hier reicht der Blick weit über die Steppenlandschaft zum Horizont. Die Füße im noch heißen roten Sand, ein Kaltgetränk von der improvisierten Bar in der Hand lässt man sich da gern von der Schönheit Namibias ergreifen. In einer Nachtfahrt geht es später zur Lodge zurück.

Zurück

Gerhard Marzinzik ist von uns gegangen

Die Bitterwasser PTY mit allen Freunden weltweit trauert um Gerhard Marzinzik und seinen jungen Copiloten, die am 12. April 2022 bei einem Flugunfall in den Alpen im Pustertal ums Leben kamen.

Nach langer Reise....

Die Hängerreihe hatte ihre Mäuler schon lange weit aufgesperrt am Mittwoch, um endlich die Flugzeuge aus Bitterwasser aufzunehmen. Aber erst einmal musste der Zoll in die Container schauen.