Frohes neues Jahr!

Ein erfolgreiches fliegerisches Jahr geht zu Ende.

Und dazu brauch es einen gebührenden Abschluss! Der Jahreswechsel in Bitterwasser war geprägt von einem tollen Abend voller netter Menschen, Lachen und gutem Essen.

Nachdem sich alle Gäste am meisterlich gestalteten 7 Gänge Menü von Chefköchin Lize van der Merwe satt gegessen haben, ging es raus in die Pfanne. Dort wartete ein großes gemütliches Lagerfeuer mit einer Bar. Um Mitternacht wurde dann das neue Jahr durch ein schönes Feuerwerk begrüßt.

Bitterwasser wünscht allen ein gesundes und schönes Jahr 2024!

Zurück

Wir trauern um Dieter Schwenk

Dieter hat sich als Mitglied des Bitterwasser Board of Directors und CFI der Soaring Societey of Namibia um den Segelflug in Namibia besonders verdient gemacht.

An seinem Lieblingsplatz in Bitterwasser sitzend hat er uns für immer verlassen.

Wir werden ihn nicht vergessen.

Saisonfinale

Langsam neigt sich die Saison in Bitterwasser dem Ende zu.

Nach und nach werden die Segelflugzeuge in die Container geladen. Und trotzdem fliegen täglich einige Teams über 1000 Kilometer.