Fliegender Wechsel im Flightoffice

Ein neues bekanntes Gesicht ist gestern wieder in Bitterwasser angekommen.

Ab heute, dem 14.11.23, übernimmt Michael Stoltze das Flight Office. Damit löst er Stefan und Dominik Senger ab.

Michael kommt seit Jahren nach Bitterwasser ins Flightoffice, weil der Job ihm großen Spaß macht. So hat er auch dieses Jahr die lange Reise und seinen Jahresurlaub auf sich genommen, um den Flugablauf zu organisieren.

Am meisten freut er sich auf auf das Team, die Gäste und ihre vielen tollen Flugergebnisse.

 

Zurück

Wir trauern um Dieter Schwenk

Dieter hat sich als Mitglied des Bitterwasser Board of Directors und CFI der Soaring Societey of Namibia um den Segelflug in Namibia besonders verdient gemacht.

An seinem Lieblingsplatz in Bitterwasser sitzend hat er uns für immer verlassen.

Wir werden ihn nicht vergessen.

Saisonfinale

Langsam neigt sich die Saison in Bitterwasser dem Ende zu.

Nach und nach werden die Segelflugzeuge in die Container geladen. Und trotzdem fliegen täglich einige Teams über 1000 Kilometer.