Einmal im Leben

Einmal im Leben sollte man in Bitterwasser / Namibia geflogen sein. Warum nicht im Winter 2022/2023?

Kurzfristig ist noch eine Antares 23 und eine DG 800C zum Flugzeugpark hinzu gekommen. Außerdem haben wir noch freie Charterzeiträume bei einem Arcus M und einer ASH26E.
Wer sich also noch eine Traum erfüllen will der sollte schnell zuschlagen. Email an hog@bitterwasser.com

Zurück

Ein neues Gesicht in Bitterwasser.

Florian Stoyke ist die diesjährige Unterstützung im Flight Office. Gemeinsam mit Dirk Skura und Michael Stoltze bildet er das Team der Flugsaison 2022/23.

Ein ganz normaler Namibia Flugtag

Gestern (15.11.) war schon beim Briefing klar dass man heute vierstellig fliegen kann. Und das haben dann auch insgesamt 23 Besatzungen, in Bitterwasser 9, gemacht und Strecken über 1000 km hingelegt.