Ein ganz normaler Namibia Flugtag

Gestern (15.11.) war schon beim Briefing klar dass man heute vierstellig fliegen kann. Und das haben dann auch insgesamt 23 Besatzungen, in Bitterwasser 9, gemacht und Strecken über 1000 km hingelegt.

Die Bilanz:
5x > 1000 km (1x FAI), 3x > 1100 km und 1x > 1200 km

Die Schnitte waren entsprechend hoch ( bis146 km/h).

Die Saison ist jetzt so richtig in Schwung gekommen.  Mit knapp 50 Gästen ist Bitterwasser schon zu Anfang richtig gut besucht.
Die Teilnehmer von "Flying with the Youngsters" kamen bereits am zweiten Tag voll auf ihre Kosten und konnten allesamt Flüge über 1000 km verbuchen.

Zurück

Ein neues Gesicht in Bitterwasser.

Florian Stoyke ist die diesjährige Unterstützung im Flight Office. Gemeinsam mit Dirk Skura und Michael Stoltze bildet er das Team der Flugsaison 2022/23.

Ein ganz normaler Namibia Flugtag

Gestern (15.11.) war schon beim Briefing klar dass man heute vierstellig fliegen kann. Und das haben dann auch insgesamt 23 Besatzungen, in Bitterwasser 9, gemacht und Strecken über 1000 km hingelegt.