Die ersten Container sind angekommen

Die ersten vier Container mit unseren Flugzeugen sind in Bitterwasser angekommen. Wir hatten vier Container vorab losgeschickt, da wir nicht sicher waren, ob die Schiffe planmäßig fahren.

Und wie es immer ist, wenn man mit dem schlimmsten rechnet geht alles problemlos. Der Zoll war auch da und auf den ersten Blick scheinen alle Flugzeuge den Transport gut überstanden zu haben
Alle behördlichen Probleme sind auch gelöst. ARO, Überfluggenehmigung etc sind da. Damit kann die Saison am 25.10.2022 beginnen. Gutes Flugwetter hat es auch schon gegeben.

Auch wenn auf dem Bild nur drei Container sind, es sind alle vier angekommen.

Zurück

Die Alternative zum europäischen Sommer.

Wir haben noch zwei Containerplätze für Schnellentschlossene zu vergeben.
Und Arcus M zu verchartern. Zum Beispiel vom 1. Bis 19. November 2024. Weitere Zeiträume auf Anfrage.
Info: hog@bitterwasser.com

Wir trauern um Dieter Schwenk

Dieter hat sich als Mitglied des Bitterwasser Board of Directors und CFI der Soaring Societey of Namibia um den Segelflug in Namibia besonders verdient gemacht.

An seinem Lieblingsplatz in Bitterwasser sitzend hat er uns für immer verlassen.

Wir werden ihn nicht vergessen.