Die ersten Container sind angekommen

Die ersten vier Container mit unseren Flugzeugen sind in Bitterwasser angekommen. Wir hatten vier Container vorab losgeschickt, da wir nicht sicher waren, ob die Schiffe planmäßig fahren.

Und wie es immer ist, wenn man mit dem schlimmsten rechnet geht alles problemlos. Der Zoll war auch da und auf den ersten Blick scheinen alle Flugzeuge den Transport gut überstanden zu haben
Alle behördlichen Probleme sind auch gelöst. ARO, Überfluggenehmigung etc sind da. Damit kann die Saison am 25.10.2022 beginnen. Gutes Flugwetter hat es auch schon gegeben.

Auch wenn auf dem Bild nur drei Container sind, es sind alle vier angekommen.

Zurück

Ein neues Gesicht in Bitterwasser.

Florian Stoyke ist die diesjährige Unterstützung im Flight Office. Gemeinsam mit Dirk Skura und Michael Stoltze bildet er das Team der Flugsaison 2022/23.

Ein ganz normaler Namibia Flugtag

Gestern (15.11.) war schon beim Briefing klar dass man heute vierstellig fliegen kann. Und das haben dann auch insgesamt 23 Besatzungen, in Bitterwasser 9, gemacht und Strecken über 1000 km hingelegt.