Die Container rollen

Schönstes Streckenflugwetter in Namibia, aber jetzt ist die Saison 21/22 in Bitterwasser definitiv zu Ende. Das Packerteam der Grid Boys hat noch einmal kräftig zugelangt.

Als letzte haben fünf Arcus ihren Platz im Container gefunden. Die insgesamt sieben Bitterwasser-Container mit teils bis zu sechs Flugzeugen gehen heute per Lkw nach Walvis Bay. Der Frachter Green Mountain wird sie nach Rotterdam bringen. Erwartet werden sie dort Anfang März. Rechtzeitig zur neuen Streckenflugsaison sollen die Flugzeuge dann Mitte März wieder in Europa eingesetzt werden können.

Zurück

Gerhard Marzinzik ist von uns gegangen

Die Bitterwasser PTY mit allen Freunden weltweit trauert um Gerhard Marzinzik und seinen jungen Copiloten, die am 12. April 2022 bei einem Flugunfall in den Alpen im Pustertal ums Leben kamen.

Nach langer Reise....

Die Hängerreihe hatte ihre Mäuler schon lange weit aufgesperrt am Mittwoch, um endlich die Flugzeuge aus Bitterwasser aufzunehmen. Aber erst einmal musste der Zoll in die Container schauen.