Der kleine Zoo

Vielleicht erinnert sich noch jemand an die kleinen Katzen, die vor zwei Jahren auf Bitterwasser in der Werkstatt geboren wurden. Die verbliebenen beiden, Katharina und Paul leben seitdem auf der Farm Olifants Water West von Eckhart .

Wir haben Eckhart besucht und fanden die beiden in bester Verfassung.

Links ist Katharina und rechts Paul.

 

Baki, der junge Springbock und die vier Strauße sind mittlerweile ausgewildert worden. Da alle aber sehr Reviertreu sind kann man sie oft am Wasserloch sehen. Sie sind aber deutlich scheuer geworden. Baki lässt uns nur noch auf ca. 2 Meter an sich ran und die Strauße halten jetzt ca. 20 Meter Abstand.

Im Hintergrund sind die Strauße zu sehen.

 

Zurück

Just married in Bitterwasser

„Nein, unsere Flitterwochen sind das nicht“, wiegelten die so offensichtlich verliebten Christopher und Marie Rogos bei ihrer Begrüßung in Bitterwasser ab. Gerade mal sechs Wochen vor ihrem gemeinsamen Segelflugurlaub In Namibia sind sie allerdings den Bund der Ehe eingegangen.

Willi ist gar nicht so wild

Huch, eine Gazelle. Im ersten Moment sind die neuen Bitterwasser-Gäste überrascht, wenn sie Willi in der Lodge gewahr werden. Willi ist ein kleiner Springbock.